Bücherwelt: Shari- Die Wüstenprinzessin


Shari- Die Wüstenprinzessin

Shari: Die Wüstenprinzessin von [Stark, Eliza]

🌺~ Autorin: Eliza Stark ~🌺
🌺~ Erscheinungsdatum: 26.01.2018 ~🌺
🌺~ Format: Taschenbuch, Ebook ~🌺
🌺~ Preis: TB 5,99€ / Ebook 1,69€ ~🌺
🌺~ Seitenanzahl: 121 ~🌺
🌺~ ISBN: 978-1977055187 ~🌺

-`´-  Vorweg   -`´-~

Dies ist das erste Buch von Eliza Stark. Aufgrund einiger prickelnder Erotikszenen würde ich das Buch ab 16 Jahren empfehlen.


-`´-  Inhalt des Buches   -`´-

Das bis dahin unbeschwerte Leben der hübschen Wüstenprinzessin Shari findet ein jähes Ende, als eine Rebellion das Königshaus zu Fall bringt. Von einem Moment auf den anderen sind ihr Leben und ihre Freiheit in Gefahr. Allein der geheimnisvolle Lok, ein Mann, der sie immer schon fasziniert hat, bietet ihr plötzlich seine Unterstützung an. Doch kann sie ihm vertrauen? Und was fordert er von der Prinzessin für seine Hilfe? Der erste Band der mehrteiligen Reihe aus der Feder von Eliza Stark entführt den Leser in eine spannende Welt aus 1001 Nacht. Ein spannender Liebes- und Abenteuerroman mit expliziten Szenen.
(Amazon)

-`´-  Meinung zum Buch   -`´-

Am Anfang brauchte ich ein Weichen um mich mit der Protagonistin Shari anzufreunden. Sie ist extrem arrogant und steht über allen, was sie alle Menschen um sie herum deutlich spüren lässt.
Außerdem ist sie es gewohnt alles zu bekommen was sie will, doch als Lok die Bildfläche betritt ändert sich dies. Und dann, eines Nachts ändert sich alles für Shari.
Elisa hat diese Geschichte so flüssig und farbenfroh geschrieben, dass man sich alles genauestens vorstellen kann und richtiges Kopfkino hat. Die Erotikszenen sind wahnsinnig prickelnd und geschmackvoll. Die Story war dann richtig spannend, vielseitig und auch ein bisschen brutal. Und dann kam dieses Ende- ein exztemer Cliffhanger. Ich dachte nur: “Oh Gott, ist es jetzt schon zu Ende, grade jetzt????“ Das war schon hart, aber es kommt ja noch der nächste Teil.


-`´-  Fazit des Buches   -`´-

Dieses Buch ist wirklich absolut empfehlenswert für alle, die es erotisch und historisch mögen. Ich kann Euch nur sagen, dass es mich total begeistert hat und ich nun schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung warte.

5 von 5 Sterne

Kommentare