Happy new Year



Hallo Ihr Lieben, 

ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht?

Bei uns war ein bisschen Land unter und der Norovirus hatte im Dezember unsere Familie einen nach dem anderen fest im Griff. Dazu kam dann noch die Arbeit und der Weihnachtsstress. Nun ist alles überstanden und ich kann endlich mal wieder meine Zeit in meinen schon etwas vernachlässigten Blog stecken.
Das letzte Gewinnspiel lose ich deshalb diese Woche noch noch aus.
An dieser Stelle noch ein riesiges Dankeschön an Euch, da Ihr mir trotzdem so lieb die Treue haltet. 💋


⛄️⛄️🎉 Was bringt das neue Jahr 2020? 🎉⛄️⛄️


Dieses Jahr habe ich viel Neues vor und es soll sich bei mir auch etwas ändern. 

Zum einen habe ich mir vorgenommen Euch jede Woche einen Beitrag zu schreiben.
Bisher habe ich durch meine Familie, die Arbeit, den Haushalt und andere anfallende Aufgaben es nicht wirklich geschafft, doch es ist ein Vorsatz für das neue Jahr.


Somit werdet Ihr auch endlich mal meine Neuzugänge sehen können, wie gewohnt Rezis bekommen und einiges mehr ist noch in Planung und wird noch nicht verraten 😉.

Des Weiteren möchte ich dieses Jahr erstmallig ein Book Journal führen und auch dies mit Euch teilen. 

Ein weiterer Punkt ist unser neues Bücherzimmer, welches zur Zeit noch in der Planung ist. Alle, die es interessiert, halte ich gerne auf dem laufenden.

Gerne möchte ich auch mit Euch mehr in Kontakt kommen. Eure Meinungen interessieren mich sehr und ich hoffe, wir können uns mehr austauschen. 

Das sind meine Vorhaben und Wünsche für 2020.

Ansonsten bin ich auf jeden Fall auf der LBM und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja mal?

Liebe Grüße
Euer Engelchen
Claudi

Kommentare

Kommentar posten