Ein Lebenszeichen...

 
 

 
...ihr habt schon lange nichts mehr von mir gehört. Das soll sich jetzt wieder ändern. Ich werde es langsam, jedoch stetig angehen, um mein Vorhaben auch bewältigen zu können. 
 
Wie ich Euch schon mal geschrieben habe leide ich unter einer Depression, welche seit September 2020 diagnostiziert ist. Die Ärzte meinen, sie existiert schon länger, aber wie lang weiß keiner. Doch 2020 hat mein Körper letztendlich nach hilfe geschrien, indem er zusammenbrach.
Es hat lange gedauert, bis ich offen darüber sprechen konnte. Doch nun endlich möchte ich mich auch Euch öffnen und wieder mit dem bloggen weitermachen. 
 
Zu Heilen dauert viel länger als gedacht und ich bin auch noch nicht am Ende diesen Weges. Doch bin ich auf einem guten Weg und danke allen so sehr, die mir treu und hier geblieben sind.
Bis letzte Woche war ich mir auch nicht sicher, ob ich zur LBM fahre. Dank meiner lieben Freundin, welche mich letztendlich doch überzeugen konnte, freue ich mich schon auf nächste Woche.
 Ich werde Euch auf jeden fall von der LBM aus berichten.
 
In der ganzen Zeit, in der bei mir Funkstille herrschte, habe ich so einige ideen für neue Ihhalte hier gesammelt, oder auch bisherige weiterentwickelt. Auch wird es ein neues Logo geben, bleibt gespannt.
 
Wie geht es Euch? 
Und fahrt Ihr auch zur LBM in Leipzig?

Kommentare