Dienstag, 30. Oktober 2018

Blocktour zu "Rock & love me" Teil 2

Rock & Love me- Blake
von Nicky P. Kiesow



Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben, 

wie versprochen meilde ich mich mit meiner Rezension zu "Rock & love me- Blake" zurück. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock & love me - Blake

🌺~ Autorin: Nicky P. Kiesow ~🌺
🌺~ Erscheinungsdatum: 02.11.2018 ~🌺
·                     🌺~ Format: Taschenbuch & Ebook ~🌺
🌺~ Preis: TB 12,99€; Ebook 2,99€ ~🌺
🌺~ Seitenanzahl: 412 ~🌺
🌺~ ISBN: 978-1720124269~🌺

-`´-  Vorweg   -`´-~

Bisher schrieb Nicky P. Kiesow im Fantasy- Genre an der Fuchs- Reihe, der Herbstprinzessin und Noel& Noelle und traut sich nun an etwas für sie ganz neues heran. Da es ohne explizite Szenen geschrieben ist, passt es wunderbar in die Liga der Jugendbücher, doch es ist auch für Ältere ein wahrer Genuss.

-`´-  Inhalt des Buches   -`´-

Blake will nur eins: Von seiner Musik leben und mit seiner Band die Charts rocken! Sara hegt hingegen den Traum, eines Tages eine bekannte Autorin zu werden und mit ihren Büchern die Menschen zu verzaubern. Als ausgerechnet sie eines Abends jedoch in den berühmten und überaus gutaussehenden Sänger der Band "Remember Tonight" hineinstolpert, ahnt sie noch nicht, dass das Schicksal etwas ganz Besonderes für die beiden bereithält.
(Amazon)
-`´-   Cover, Bilder und Gestaltung   -`´-

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Es ist sehr aussagekräftig und stimmig und es vermittelt schon einen ersten Eindruck vom Buch.

-`´-   Meinung zum Buch   -`´-

Ich hatte die Ehre und durfte dieses Buch als Vorableserin genießen. Und genau das war es- ein genießen- sobald ein Kapitel fertig war, habe ich es geschickt bekommen und sollte danach mein Feedback senden. Ich kam mir dann nach kurzer Zeit sehr eintönig vor, denn ich hatte wirklich nur positives zu vermelden und keine Kritik. Ich war und bin immer noch so begeistert und konnte es gar nicht erwarten, bis die nächsten Kapitel bei mir ein flatterten. Obwohl Nicky so etwas noch nie geschrieben hat, schaffte sie es, die Geschichte richtig zu rocken. Bei diesem Buch habe ich sehr viel gelacht, aber auch mal richtig geheult. Ich liebe ja Nicky P. Kiesows Schreibstil, aber hier hat sie sich mal wieder selbst übertroffen. Dieses Buch ist aber auch sehr ergreifend und Nicky gibt mir- und auch allen anderen Lesern das Gefühl, mittendrin in der Story zu sein. Sarah, Blake, Adam und auch alle anderen sind so authentisch und kommen so real rüber, dass ich gar nicht genug von ihnen bekommen kann. Ich habe das Buch jetzt schon mehrmals gelesen und liebe es.
Da es noch nicht erschienen ist und ich auch nichts vorwegnehmen möchte, werde ich nichts Spoilern, jedoch werden Euch die liebenswerte Sarah, der rockige und spontane Blake und all ihre Freunde sehr bald schon in ihren Bann ziehen.

-`´-  Fazit des Buches   -`´-

Hey Leute- holt Euch dieses Buch! Denn es ist sooo gut. Ich habe schon vorher zwei andere rockige Romanserien gelesen, aber obwohl Nicky P. Kiesow keine Bestseller Autorin so wie die beiden anderen ist (zumindest noch nicht), ist ihr Schreibstiel hier überragend gut und flüssig, aber auch , witzig, ergreifend und absolut fesselnd. Ein Muss für den perfekten Lesegenuss!

5+ von 5 Sterne



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Sooo, das war es für heute von mir. Ich hoffe ich konnte Euch Blake ein wenig näher bringen und Euch ein wenig meiner Begeisterung für dieses tolle Buch übermitteln.
Auf jeden Fall geht es morgen bei meiner lieben Namensvetterin Claudia auf  Diabooks78  weiter. Sie hat für Euch ein heißes Interview mit Zac vorbereitet, also schaut vorbei :-)

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal wieder auf meiner Seite vorbeischaut und wir uns wieder über Bücher austauschen können. Bis dahin habt noch einen schönen Abend.
Euer Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen