Bücherwelt - Hörbuchrezension: After Passion




🌺~ Autorin: Anna Todd ~🌺
🌺~ Gelesen von Nicole Engeln & Martin Bross ~🌺
🌺~ Erscheinungsdatum: 12.04.2019 ~🌺
🌺~ Preis: Hörbuch Download 9,99€/ CD 9,99€ ~🌺
🌺~ Gesamtspielzeit: ca. 20h 33min ~🌺
🌺~ ISBN: 9783837144758 ~🌺

🌺~ Link zum Buch: ~🌺

Weiterleitung zu Thalia


-`´- Inhalt des Hörbuches -`´-

Life will never be the same...
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein good girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein bad guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war...

(Amazon)
-`´- Meinung zum Hörbuch -`´-

Obwohl es die Bücher schon eine Weile gibt, bin ich auf „After Passion“ erst durch die Kinowerbung zum Film aufmerksam und neugierig geworden. Als ich dann die Möglichkeit hatte, das Hörbuch zu bekommen, habe ich gleich zugeschlagen und ärgere mich im nach hinein, dass ich es nicht schon früher entdeckt habe. Die Geschichte um Tessa und Hardin hat mich schnell gefesselt. Ich habe mich gleich mit Tessa angefreundet, da sie sehr sympathisch ist und teilte auch die anfängliche Abneigung ,aber auch eine gewisse Faszination für Hardin. Dieser ist sehr eigentümlich und auch oft geheimnisvoll und man weiß nie hundertprozentig, woran man gerade bei ihm ist. Tessa entwickelt und verändert sich sehr in der Story und geht sehr viel mehr aus sich heraus. Die beiden finden dann schon zueinander, aber auch das ist nicht so einfach und Tessa tut mir schon immer mal wieder ganz schön leid. Hardin reißt ihre Welt einfach komplett aus den Angeln und gibt sich aber ach öfters so unnahbar und geheimnisvoll, das es zum schreien ist.

Nicole Engeln, die den Hauptteil des Hörbuches vorträgt, bringt durch ihr Stimmenwelt auch so viel Leben und Emotionen in die Geschichte und trägt sie an und Hörer weiter, dass die zwanzigeinhalb Stunden gefühlt sehr schnell vergingen. Es war ei wirklicher Hörgenuss und ich konnte danach gar nicht schnell genug in die Bücherei kommen, um zu erfahren, wie es nach dem extrem heftigen und schockierenden Knall am Ende weitergeht.



5 von 5 Sterne


Werbung (da Amazon-Affiliate-Link)

Dieser Link ist ein Affiliate-Link. Wenn du auf der dort aufgerufenen Zielseite etwas kaufst, bekomme ich eine klitzekleine Provision. Damit wird man nicht reich, aber du unterstützt damit meine Blogger- und Leseleidenschaft ;D. Wenn du etwas über den Link kaufst, wird es selbstverständlich nicht teurer für dich! Dieser Link generiert keine Cookies.

Solltest auf diesen Link klicken, wirst Du je nach Wunsch auf die Amazon- oder die Thalia Website weitergeleitet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Amazon und Thalia.


Kommentare