Lotta entdeckt die Welt – Im Wald



🌺~ Autorin: Sandra Grimm ~🌺
🌺~ Erscheinungsdatum: 01.07.2020 ~🌺
🌺~ Format: gebundene Ausgabe ~🌺
🌺~ Preis: 7,99€ ~🌺
🌺~ Seitenanzahl: 16 ~🌺
🌺~ Verlag: Ravensburger Verlag ~🌺
🌺~ ISBN: 978-3-473-43878-5 ~🌺

🌺~ Link zum Buch: ~🌺

Weiterleitung zu Thalia 

Weiterleitung zu Amazon 



-`´- Inhalt des Buches -`´-
 

Lotta macht mit ihrem Opa und Hund Zottel einen Waldspaziergang, wo es allerhand zu entdecken gibt.
 

-`´- Meinung zum Buch -`´-
 
In diesen Buch werden echte Waldfotos mit sehr süßen Zeichnungen zusammengelegt.
Mir gefällt die Machart überaus gut und auch bei meinem Kleinen kommt dieses Büchlein richtig gut an. Ich musste es nun schon mehrmals fünf mal nacheinander vorlesen, da er nicht genug davon bekommt.
Auf ihrem Waldspaziergange sieht Lotta Rehe, Igel und Eichhörnchen, aber für uns gibt es noch viel mehr Tiere zu entdecken und es macht richtig Spaß, diese mit Lukas zu suchen und ihm so auch einen kleinen Einblick in die Tierwelt unserer Wälder zu vermitteln. Sehr schön finde ich auch Lotta's Idee Stöcke zu sammeln, womit sie dann mit ihrem Opa etwas ganz besonderes bauen möchte. Ein wirklich sehr gelungenes Buch, was ich schon ab 2 Jahren empfehlen würde, was aber auch noch meinem Vierjährigen endlose Freude bereitet.


5 von 5 Sterne


Werbung (da Amazon-Affiliate-Link)

Dieser Link ist ein Affiliate-Link. Wenn du auf der dort aufgerufenen Zielseite etwas kaufst, bekomme ich eine klitzekleine Provision. Damit wird man nicht reich, aber du unterstützt damit meine Blogger- und Leseleidenschaft ;D. Wenn du etwas über den Link kaufst, wird es selbstverständlich nicht teurer für dich! Dieser Link generiert keine Cookies.

Solltest auf diesen Link klicken, wirst Du je nach Wunsch auf die Amazon- oder die Thalia Website weitergeleitet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Amazon und Thalia.

Kommentare