365 Tage - Dieser Tag

 


 

🌺~ Autorin: Blanka Lipińska ~🌺

🌺~ Erscheinungsdatum: 19.04.2021 ~🌺

🌺~ Format: Taschenbuch; eBook ~🌺
🌺~ Preis: TB 12,90€; eBook 9,99€ ~🌺
🌺~ Seitenanzahl: 481 ~🌺

🌺~ Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag ~🌺
🌺~ ISBN: 978-3734110528 ~🌺

🌺~ Link zum Buch: ~🌺

Weiterleitung zu Amazon 

Weiterleitung zu Thalia



-`´- Inhalt des Buches -`´-


Lauras neues Leben auf Sizilien ähnelt einem Märchen: eine glamouröse Hochzeit, ein Ehemann, der ihr jeden Wunsch erfüllt, eine herrliche Villa am Meer und Luxus, wie Laura ihn zuvor niemals kannte. Alles könnte perfekt sein, wenn ihr Ehemann nicht ausgerechnet Don Massimo Torricelli wäre – Oberhaupt eines mächtigen Mafia-Clans. Die Ehefrau des gefährlichsten Mannes Siziliens zu sein, hat Konsequenzen, wie Laura sehr bald feststellen muss. Denn Massimo hat viele Feinde, die vor nichts zurückschrecken, und seine größte Schwachstelle ist Laura …

(Amazon)



-`´- Meinung zum Buch -`´-


Ich hatte mich zugegebenermaßen sehr auf dieses Buch gefreut, da ich endlich wissen wollte, wie es weitergeht. Der Schreibstil von Blanka ist wieder richtig super und das lesen machte richtig Spaß. Die Story an sich ist sehr schön weitergeführt, und was mich im letzten Band gestört hat war hier zum Glück nicht mehr dabei. Das mag allerdings auch daran liegen, dass Laura schwanger ist und Massimo noch mehr auf sie acht gibt. Der Spannungsverlauf hat mir auch sehr gut gefallen und endet mit einem richtigen Kracher, der mich zugegebenermaßen richtig geschockt hat. Es muss also schnell das dritte Buch her. Ein paar Makel hat dieses Buch für mich allerdings trotzdem. Davon abgesehen, dass es, da Dark Romance ist und nun Mal sehr viele erotische Szenen hat was mich absolut nicht stört, fehlt mir schon etwas die Entwicklung zwischen Laura und Massimo. Bei ihrer Freundin und Massimos Bruder Domenico ist diese vorhanden, aber bei den beiden Protas nicht. Richtig lange Dialoge gibt es nicht zwischen ihnen, und wenn Konflikte zwischen den beiden herrschen, dann gibt es statt einer Aussprache einfach nur Sex. Dies wäre eine gute Grundlage, wenn es nur eine Bekanntschaft wäre, aber da die beiden richtig ineinander verliebt sein sollen und sogar verheiratet sind, ist das für mich einfach zu flach. Nichts desto Trotz hat es mir davon abgesehen gut gefallen und ich sehne dem letzten Band entgegen.


4 von 5 Sterne


Werbung (da Amazon-Affiliate-Link)

☆ Dieser Link ist ein Affiliate-Link. Wenn du auf der dort aufgerufenen Zielseite etwas kaufst, bekomme ich eine klitzekleine Provision. Damit wird man nicht reich, aber du unterstützt damit meine Blogger- und Leseleidenschaft ;D. Wenn du etwas über den Link kaufst, wird es selbstverständlich nicht teurer für dich! Dieser Link generiert keine Cookies. Solltest auf diesen Link klicken, wirst du auf die Amazon Website weitergeleitet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Amazon.

 

 

Kommentare