Hörbuch: Die Sieben Schwestern Band 4-6

 

 
 

 
 

🌺~ Autorin: Lucinda Riley ~🌺

🌺~ Sprecher: Katharina Spiering, Oliver Siebeck, Katja Hirsch, Britta Steffenhagen, Simone Kabst, Steffen Groth ~🌺

🌺~ Erscheinungsdatum: 15.03.2021 ~🌺

🌺~ Format: Hörbuch 6 MP3 - CD's ~🌺
🌺~ Preis: 14,99€ ~🌺
🌺~ Spielzeit: ca. 57h 12min ~🌺

🌺~ Verlag: Der Hörverlag ~🌺
🌺~ EAN: 9783844541588 ~🌺



🌺~ Link zum Buch: ~🌺

Weiterleitung zu Amazon

Weiterleitung zu Thalia 


-`´- Inhalt des Hörbuches -`´-


Ein Vater hinterlässt seinen Adoptivtöchtern Hinweise zu ihren Wurzeln. Drei Schwestern lüften das Geheimnis ihrer Vergangenheit.



Cece fliegt in »Die Perlenschwester« nach Australien, um den verschlungenen Pfaden von Kitty Mercer zu folgen, und taucht dabei ein in die Welt des Perlenhandels und der Aborigines.

In »Die Mondschwester« entdeckt Tiggy die exotische Schönheit Spaniens und stößt dabei auf die unglaubliche Geschichte der Flamenco-Tänzerin Lucía.

Und Supermodel Elektra erfährt in »Die Sonnenschwester« nicht nur von ihrer Großmutter Stella, sondern auch von einer jungen Amerikanerin: Cecily lebte in den 1940ern in Afrika und ihre Geschichte ist eng mit Elektra verwoben.

Gekürzte Lesung

(Amazon)

Folgende Bände sind enthalten:

Die Perlenschwester

Die Mondschwester

Die Sonnenschwestr



-`´- Meinung zum Hörbuch -`´-


Ich kann den Hype um die Autorin nun, nach denen ich diese sechs Bände gehört habe, sehr gut nachvollziehen. Ihr Schreibstil ist wunderbar fließend unangenehm und auch dir Hörbücher ist sehr gut gemacht. Die Bände sind zwar gegenüber den Büchern gekürzt, was mir allerdings nicht auffällt. Allerdings habe ich die Bücher nicht gelesen, das muss ich fairer halber mit erwähnen. Auch hier gefielen mir wieder sehr gut die Sprünge in der Zeit, die gut verständlich waren und mich richtig in die Geschichte hinein zogen. Lucinda Riley hat wunderbare Geschichten rund um die Protagonisten gewebt, die einen richtig faszinieren und mitreißen.



5 von 5 Sterne


Werbung (da Amazon-Affiliate-Link)

☆ Dieser Link ist ein Affiliate-Link. Wenn du auf der dort aufgerufenen Zielseite etwas kaufst, bekomme ich eine klitzekleine Provision. Damit wird man nicht reich, aber du unterstützt damit meine Blogger- und Leseleidenschaft ;D. Wenn du etwas über den Link kaufst, wird es selbstverständlich nicht teurer für dich! Dieser Link generiert keine Cookies. Solltest auf diesen Link klicken, wirst du auf die Amazon Website weitergeleitet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Amazon.

Kommentare