Bücherwelt: DIRTY- In seiner Gewalt


 Cover für DIRTY: In seiner Gewalt 

L Autorin: Sarah Saxx K
L Erscheinungsdatum: 10.04.2018 K
L Format: Taschenbuch, Ebook K
L Preis: TB 12,99€ / E-book 3,99€ K
L Seitenanzahl: 432 K
L Verlag: Im Selbstverlag K
L ISBN: 978-3-746043-586 K

~L Vorweg K~

Dies ist das erste Buch der neuen Reihe Dirty, Rich & Thug.


~ L Inhalt des Buches K ~

»Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein. «

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.
Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?
(Amazon)
~ L Cover, Bilder und Gestaltung K ~

Das Cover finde ich sehr sexy und stimmig. Es passt auch sehr gut zu dem Protagonisten Dirty. Wer das Buch gelesen hat, weiß jetzt bestimmt an welches Bild ich denke ;-)
~ L Meinung zum Buch K ~

Ich habe diese Autorin ganz neu für mich entdeckt. Sie trifft mit Ihren prickelnden Lovestorys mitten ins Herz und hat bei diesem Buch für ordentlich Spannung und Nervenkitzel bei mir gesorgt. Es wird in der Ich-Perspektive erzählt, welche sich immer zwischen Dirty und Liv abwechselt.

Das erste Kapitel von Olivia hat mich schon sehr bewegt. Zu lesen, was sie in ihren jungen Jahren nun schon einige Monate alles erleiden musste und dass sich dies fortwährend bis zu ihrem ableben so fortführen würde war schon hart.

Doch alles änderte sich für sie, da einer von Dirty’s besten Freunden in einen großen Schlamassel gerät und Dirty, Rich und Thug diesen wieder bereinigen wollen. Die Story ist sehr aufregend und mitreißend geschrieben. Mir gefällt der Schreibstiel von Sarah Saxx und auch die aufreibenden Wendungen im Buch.



~ L Fazit des Buches K ~

Eine sehr gelungene Mischung aus einer Liebesgeschichte, Erotik und Action, die mir unter die Haut gegangen ist. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

5 von 5 Sterne

Kommentare