Bücherwelt: Win my Heart - Spiel um die Liebe


🌺~ Autorin: Anne Lay ~🌺
🌺~ Erscheinungsdatum: 22.02.2018 ~🌺
🌺~ Format: Taschenbuch, Ebook ~🌺
🌺~ Preis: TB 9,80€ / Ebook 4,99€ ~🌺
🌺~ Seitenanzahl: 252 ~🌺
🌺~ ISBN: 978-3960873747 ~🌺

-`´-  Vorweg   -`´-~

Dies ist der zweite Liebesroman, den Anne Lay neben einigen Kurzgeschichten verfasst hat.

-`´-  Inhalt des Buches   -`´-

Spiel um dein Herz - Kann aus einer heißen Nacht mehr werden? Er ist einer der reichsten Junggesellen, dem die Frauen scharenweise zu Füßen liegen. Sie steht vor den Scherben ihres Lebens und setzt alles auf eine Karte. Bei einem Blackjack-Turnier begegnen sie sich und kommen sich näher. Nach einer magischen Nacht trennen sich ihre Wege. Denn Sonja hat kein Interesse, sich nach der Enttäuschung mit ihrem Ex schon wieder in den Falschen zu verlieben. Doch er kann sie nicht vergessen ... aber kann sie ihm auch vertrauen? 
(Amazon)
-`´-   Meinung zum Buch   -`´-

Ihr Lieben, ich bin von diesem Buch wirklich hin und weg und habe es nun schon zwei Mal durch. Der Schreibstiel von Anne Lay ist richtig gut, flüssig und es macht irre viel Spaß dieses Buch zu lesen. Mir gefallen auch die Protagonisten Sonja und Hassan außerordentlich gut. Obwohl Sonjas Ex nicht nur ihre Beziehung verbockt hat, spielt sie nicht das Opfer und bläst nur Trübsal, sondern setzt alles daran wieder auf die Beine zu kommen und ihre Situation zu verbessern, klasse! Und grade in der heutigen Zeit finde ich es schön, dass die Autorin sich für Hassan entschieden hat. Er ist ein in Deutschland lebender Franzose mit marokkanischen Wurzeln. Er weiß, was er will, ist erfolgreich, aber auf dem Boden geblieben. Und Er sieht fantastisch aus ;-)
Wie schon in dem Klappentext beschrieben, lernen sich die Beiden auf einem Black Jack- Turnier kennen und kommen sich dort näher. Danach gehen sie wieder getrennte Wege, gehen sich aber nicht mehr aus dem Kopf. Etwas später treffen sie fast wieder aufeinander. An dieser Stelle des Buches hätte ich schreien können. Aber wie das Leben so spielt, sieht man sich meistens ein zweites Mal.



-`´-  Fazit des Buches   -`´-

Ich liebe dieses Buch. Auch die Erotischen Szenen sind so geschmackvoll und überlassen mehr der Vorstellung. Einfach genial geschrieben und auf jeden Fall eine riesengroße Empfehlung wert! Ich habe es schon munkeln hören, dass Anne Lay auch schon für Sonjas beste Freundin Pläne hat. Also liebe Anne…bitte mehr davon!!!

5+ von 5 Sternen

Kommentare