Ein Kleiner Rückblick in das Jahr 2018 und was 2019 alles verspricht:





Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Weile nichts von mir hören lassen, da mich die Arbeit, meine Kinder und die Renovierung unserer Wohnung ganz und gar eingespannt hatten.
Vielen Dank an alle, die mir in dieser Zeit und der davor die Treue gehalten haben und natürlich auch vielen Dank und ein herzliches Hallöchen an alle neu Dazugekommenen.
Ich Freu mich riesig, dass Ihr mich hier, auf Instagramm und bei Facebook auf meinen Seiten Engelchens Bücherwelten und Engelchens Schlemmer- und Beautywelten begleitet und so zahlreich erschienen seid. Ihr seid der Wahnsinn!!! Wo ich das letzte mal nachgeschaut habe, hatte die Seite noch  Engelchens Bücherwelten 380 Likes und nun sind es schon 427 die mir folgen, wow.
Das bedeutet mir wirklich sehr viel, denn als ich diesen Blog online setzte hätte ich nie geglaubt, dass sich mehr als eine Hand voll dafür interessiert.
2018 war für mich ein aufregendes Jahr. Ich hatte am 07. Februar diesen Blog und am 05. März die FB Seite eröffnet. Seit dem ist viel passiert und es ist noch eine FB Seite hinzugekommen (Engelchens Schlemmer- und Beautywelten). Ich habe in der Zeit viele tolle Bücher, Autoren, Verlage und tolle Blogger kennen und schätzen gelernt, viele hundert Seiten gelesen, mich bei dem Vorlesetag in unserer Kita beteiligt und habe bei meiner ersten Blogtour mitgemacht. Ich habe in diesem Jahr so viel dazugelernt und freue mich schon auf weitere Erlebnisse. 

Selbstverständlich möchte ich Euch auch noch einen kleinen Ausblich auf die ersten Monate im neuen Jahr gewähren.

Natürlich wird es wieder viele Rezensionen geben und nun kommen auch die Kinder und Kochbücher zu meinen bisherigen Genres hinzu. 
Außerdem freue ich mich ganz besonders auf die LBM im März. Es wird meine erste Buchmesse und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen und werde Euch Berichten. Vielleicht treffe ich ja dort den Einen oder Anderen von Euch.

Und Natürlich werde ich auch zu meinem Blog Geburtstag eine schöne Aktion starten. Als seid gespannt.


Und ab jetzt könnt Ihr meine Facebookseiten auch bewerten. Ich freue mich über liebe Worte, Lob und Wünsche, aber auch über konstruktive Kritik.
Also nochmals viiiiieeeelen Dank für das erste tolle Jahr mit Euch und auf viele weitere.

Euer Engelchen

Kommentare