🎁 Gewinnspiel 🎁





Anlässlich zu meinem und dem Geburtstag meines Blogs möchte ich Euch mal wieder etwas gutes tun und verlose ein grandioses Koch-/Backbuch für Groß und Klein.
Die dazugehörige Rezension findet Ihr hier


🎁  Zu gewinnen gibt es:

Eine Becherküche Box mit dem Rezeptbuch "Kinderleichte Becherküche- Ofen- Rezepte für die ganze Familie " und natürlich den zugehörigen Bechern
von Birgit Wenz
    

Dabei sende ich noch einen besonderen Dank an die Autorin Birgit Wenz die mich dabei unterstützt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

🌺 Was Ihr dafür tun müsst: 🌺

1.  Folgt mir hier auf meinem Blog
2. Beitrag kommentieren
➡️ Um in den Lostopf zu kommen --> alle zwei Kriterien erfüllen, danke

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gewinnspiel Accounts und Fake Accounts werden sofort der Seite verwiesen und geblockt! Gleiches Recht für alle!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

❤️ Ihr könnt Euch je ein weiteres Los auf meinem Instagram
Account und meiner Facebookseite sichern und so Eure
Gewinnchance noch erhöhen:


und 

Ich wünsche euch viel Glück ihr Lieben! Habt noch einen wunderschönen Tag! 😘

Also dann viel Spaß, ich drück Euch allen die Däumchen  
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

🌺Teilnahmebedingungen🌺

- Facebook und Instagram haben mit diesem Gewinnspiel wie immer nichts zu tun
- Das Gewinnspiel startet am 19.02.2019 und endet am
03.03.2019 um 23:59 Uhr
- Teilnehmen kann jeder ab 16 Jahren
- Der Gewinn wird ausgelost
- Keine Barauszahlung
- Für Teilnehmer außerhalb Deutschlands, muss der Teilnehmer im Falle eines Gewinns den Versand  selbst tragen (als Vorauszahlung per Überweisung oder PayPal Friends)
- Keine Haftung bei Verlust durch die Post
- Der Gewinner wird öffentlich in den Kommentaren genannt
- Die Daten der Gewinner, welche zum Versand benötigt
werden, werden nach der Aktion wieder gelöscht

Kommentare

  1. Ganz tolles Gewinnspiel :-) Danke dafür. 😊😊

    AntwortenLöschen
  2. Wir lieben die Becherküche auch sehr und kochen mit unserer Tochter gemeinsam. Es macht sie und uns stolz wenn sie etwas allein geschafft hat und es dann präsentieren darf, vor allem wenn dann noch Oma oder andere Gäste da sind.

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben schon Kinderleichte Becherküche Leckere Backideen für Kinder. Meine Tochter liebt es und würde sich riesig über eine Erweiterung freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Sohn würde sich sehr freuen! Er backt und kocht sehr gerne mit mir und mit der kinderleichten Becherküche geht das viel einfacher. Wir haben bis jetzt allerdings nur eines und würden uns sehr über das hier freuen! Vielen Dank für die tolle Gewinnchance! Liebe Grüße Evelin

    AntwortenLöschen
  5. Gerne versuche ich mein Glück.Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, Na da mache ich doch mit! Mein Sohn (6) würde sich, sicher freuen wenn er zu Ostern etwas backen kann selbst =)

    Lg RealOnMe

    PS.: Tollen Blog hast du =)

    AntwortenLöschen
  7. ���� --- Gewonnen hat ... --- ���� ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo Ihr Lieben, da ich die letzte Woche weitaus weniger freie Zeit hatte als gedacht, habe ich für Euch eine Nachtschicht eingelegt und die restlichen Lose vorbereitet und anschließend Glücksfee gespielt.

    --------- ��Gewonnen hat... Sabine Engelmann �� ------------

    Bitte schreib mir bis zum 15. März 2019 23:59 Deine Anschrift per Nachricht, dass ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann. Falls Die Frist verstreicht, werde ich einen neuen Gewinner ziehen.

    Vielen Dank noch einmal für Eure rege Teilnahme, ich habe mich riiiiiiieeeesig gefreut   Bis Bald, Euer Engelchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen