Vielleicht jetzt

 


🌺~ Autorin: Carolin Wahl ~🌺

🌺~ Erscheinungsdatum: 21.07.2021 ~🌺

🌺~ Format: Taschenbuch; eBook ~🌺
🌺~ Preis: TB 14,95€; eBook 11,99€ ~🌺
🌺~ Seitenanzahl: 448 ~🌺

🌺~ Verlag: Loewe intense ~🌺
🌺~ ISBN: 978-3743210950  ~🌺

🌺~ Link zum Buch: ~🌺

 Weiterleitung zu Amazon

Weiterleitung zu Thalia 

 

-`´-  Inhalt des Buches   -`´-

 

Er hat klare Regeln.
Doch mit ihr bricht er jede davon …


Fast hätte Gabriella in Brasilien ihren Flieger verpasst und jetzt sitzt sie auch noch neben diesem unverschämten – oder eher unverschämt gut aussehenden? – Kerl. Na toll! Obwohl er eigentlich ganz süß ist … Aber für die Liebe hat sie ohnehin keine Zeit, schließlich fliegt sie nach München, um ihren Vater kennenzulernen. Undercover beginnt sie ein Praktikum in seiner Catering-Firma. Doch an ihrem ersten Arbeitstag in der Küche stellt sich ihr Ausbilder ausgerechnet als Anton aka ihr Sitznachbar im Flugzeug heraus! Vergeblich versucht Gabriella, gegen die Funken zwischen ihnen anzukämpfen. Denn Anton hat klare Regeln, was Beziehungen am Arbeitsplatz angeht.
(Amazon)

 

-`´-   Meinung zum Buch   -`´-

 

Der Debütroman im Loewe intense Verlag von Carolin Wahl hat es in sich. Mit viel Gefühl, vielen Leckereien und auch einer kleinen Portion Herzschmerz und Drama hat mich dieser Roman vollends überzeugt. Die Protagonisten und auch die Nebencharaktere waren überwiegend sehr sympathisch und einfach mal genau richtig. Carolin Wahl hat die Gefühle durch ihre Feder so gut transportiert, dass ich des öfteren ein Kribbeln im Bauch verspürte, oder eben auch manchmal das Herz schwerer wurde und mir nicht nur eine Träne die Wange runter lief. Richtig, richtig schön und angenehm fluffig leicht geschrieben.

Die Geschichte hat mich absolut mitgerissen und ich fand sie so, so, sooo schön. Ich freu mich schon auf den zweiten Band mit Jo.

 

 

5 von 5 Sterne

 

Werbung (da Amazon-Affiliate-Link)

☆ Dieser Link ist ein Affiliate-Link. Wenn du auf der dort aufgerufenen Zielseite etwas kaufst, bekomme ich eine klitzekleine Provision. Damit wird man nicht reich, aber du unterstützt damit meine Blogger- und Leseleidenschaft ;D. Wenn du etwas über den Link kaufst, wird es selbstverständlich nicht teurer für dich! Dieser Link generiert keine Cookies. Solltest auf diesen Link klicken, wirst du auf die Amazon Website weitergeleitet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Amazon.

Kommentare