Wen immer wir lieben

 


 

🌺~ Autorin: Michelle Schrenk  ~🌺

🌺~ Erscheinungsdatum: 15.09.2021 ~🌺

🌺~ Format: Taschenbuch; eBook ~🌺
🌺~ Preis: TB 14,95€; eBook 11,99€ ~🌺
🌺~ Seitenanzahl: 416 ~🌺

🌺~ Verlag: Loewe intense ~🌺
🌺~ ISBN: 978-3743211643  ~🌺

🌺 ~ Link zum Buch: ~ 🌺

Weiterleitung zu Amazon 

Weiterleitung zu Thalia 

 

-`´-  Inhalt des Buches   -`´-

 


Einfach zum Verlieben!

Sein Spiel, ihre Regeln.

Lina ist außer sich. Schon wieder ist ihre kleine Schwester Nika kurz davor, in die Bad-Boy-Falle zu tappen. Dabei sind die Alarmsignale doch unübersehbar! Gemeinsam mit ihren besten Freundinnen bewertet Lina Jungs auf Tinder und in einer Bar auf einer Skala von 1 bis Herzensbrecher. Als der perfekte Kandidat auf Linas Display erscheint, fordern ihre Freundinnen sie heraus: Sie soll ihnen beweisen, dass Ben ein Herzensbrecher ist – und sie ihm mühelos widerstehen kann. Die Bad-Boy-Challenge beginnt, der Einsatz: nichts Geringeres als Linas Herz.

»Michelles Geschichten fühlen sich jedes Mal an wie ein zauberhafter Waldspaziergang, schmecken prickelnd süß wie Erdbeerbrause, riechen wie frische Wäsche im Sommer und bei jedem Ende freue ich mich auf einen neuen Anfang.«
Stella Tack

In
Michelle Schrenks erstem Loewe Intense-Roman ist Bad-Boy-Alarm angesagt: Auf humorvolle wie romantische Weise zeigt sie ihren Leser*innen mit einer bezaubernden Protagonistin und einem unwiderstehlichen Love Interest, dass zweite Begegnungen erste Eindrücke besiegen können und das Herz sowieso immer gewinnt.

(Amazon)

 

-`´-   Meinung zum Buch   -`´-

 

 

Dieses ist das erste Buch, welches ich von Michelle Schrenk gelesen habe. Alles was ich bisher über ihre Bücher gehört habe, war immer sehr positiv und so habe ich mich schon sehr auf ihr neues Schätzchen gefreut.


Ich finde die Idee absolut spannend, die Bad Boys zu entlarven und ein Heartbreakgirl als Protagonistin zu haben. Denn genau darum geht es in Linas Challenge, einen Bad Boy zu entlarven und den Spieß herum zu drehen.
Leider hat es dieses Buch nicht geschafft mich von Anfang an mitzureißen und sobald es etwas geknistert hat zwischen Ben und Lina, hat sie den Moment sofort mit ihrer Skepsis und man kann schon fast Anschuldigungen dazu sagen, zerstört. Manchmal hätte ich Lina dafür gerne an die Gurgel gehen könnten, denn es hat auf Dauer ganz schön angestrengt. Doch dafür habe ich die letzten 60 bis 70 Seiten geliebt.  Ach der Schreibstil von Michelle war sehr angenehm und hat mich doch am Schluss vor allem richtig mitgerissen. Die Moral, die man aus diesem Buch ziehen kann gefällt mir sehr gut. Denn es geht vor allem vor allem darum, wie Mann aus Vertrauensproblemen einfach alle in irgendwelche Schubladen steckt. Doch sollte man sich einfach mal treiben lassen und auf sein Herz hören, statt es komplett abzuschotten, denn mit diesem Selbstschutz wird man ( auf Dauer) nicht glücklich.

 

3 von 5 Sterne

 

Werbung (da Amazon-Affiliate-Link)

☆ Dieser Link ist ein Affiliate-Link. Wenn du auf der dort aufgerufenen Zielseite etwas kaufst, bekomme ich eine klitzekleine Provision. Damit wird man nicht reich, aber du unterstützt damit meine Blogger- und Leseleidenschaft ;D. Wenn du etwas über den Link kaufst, wird es selbstverständlich nicht teurer für dich! Dieser Link generiert keine Cookies. Solltest auf diesen Link klicken, wirst du auf die Amazon Website weitergeleitet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Amazon.

 

 

Kommentare