Buchiger Adventskalender - 12. Dezember

 
Ich freue mich wahnsinnig mit Euch heute Türchen 12 öffnen zu können und dahinter  Mika D. Mon begrüßen zu dürfen. 
 
Das ist Autorinnenduo, nähmlich Kim und Kad, die sooo, sooo gute Dark Romance mit Tiefgang scheiben, welche sich deutlich von der Masse abhebt und einen total mitreißt. Wer also dunkle Liebesromane mit spannenden Storys & einzigartigen Charakteren mag, der wird diese zwei Ladies lieben!

Perfekt für den Einstieg ist die "Following you" Reihe, die ich Euch hier gerne vorstellen möchte. Sie besteht aus drei Bänden und ist abgeschlossen.
 
 
 
Band 1 "Following you- Bis du mir gehörst"
 


Klappentext:

SIE: »Egal, wohin ich gehe er ist bereits dort. Ich weiß es. Fühle es. Ein Kribbeln in meinem Nacken, ein
Flattern in meiner Brust.
Will ich vor dir fliehen? Oder will ich wissen, wer du bist?«

 

ER:  Ich stehe dicht hinter dir, rieche deinen süßen Duft, sehe die Gänsehaut in deinem Nacken. Ich will
nach dir greifen, dich an mich ziehen und nie wieder gehen lassen. Flieh, kleine Prinzessin, solange du
es noch kannst.
Ich werde dich verfolgen.
Bis du mir gehörst.



Und hier gibt es noch eine kleine Leseprobe :-)



 
 

 eBook 2,99€ (Kindl unlimited Nutzer lesen kostenlos!)

Weiterleitung zu Amazon 

 

Taschenbuch 12,85€

Weiterleitung zu Amazon 

Weiterleitung zu Thalia 

 

 

Band 2 "Following you- Bis du nicht mehr fliehen kannst" 

 

Klappentext:

 »Es gibt Ereignisse im Leben, die Narben auf der Seele hinterlassen, welche so tief sind, dass man sie nicht mehr zu verbergen vermag.«



ER: Dein Leben liegt in Trümmern. Es ist meine Schuld. Der Sturm, den ich entfesselt habe, holt uns beide ein. Wir können nicht vor ihm fliehen. Wir müssen kämpfen, selbst, wenn es unseren Tod bedeutet.
Komm, meine Prinzessin, nimm meine Hand und entdecke mit mir zusammen deine Dunkelheit.
Traust du dich?

SIE: Ich stehe in den Scherben meines Lebens und meiner Selbst. Wer muss ich sein, damit ich überleben kann? Ich werde mich nicht unterkriegen lassen. Eine Königin steht auf und zieht ihr Schwert.

 

eBook 5,99€ (Kindl unlimited Nutzer lesen kostenlos!)

Weiterleitung zu Amazon 

 

Taschenbuch 12,85€

Weiterleitung zu Amazon 

Weiterleitung zu Thalia 

 

 

 

Band 3 "Following you- Bis in die Ewigkeit" 
 

 

Klappentext:

»Ich werde dir folgen, meine Prinzessin. Bis in die Ewigkeit.« 

 Er: Wir sind zusammen durch die Hölle gegangen, aber unser Martyrium ist noch nicht beendet, meine Prinzessin. Es gibt mehr als nur einen Teufel. Die ärgsten Feinde sind jedoch nicht die offensichtlichen, sondern die Dämonen in uns selbst. Ich weiß nicht, ob ich stark genug bin, sie zu besiegen. 

Sie: Ich will dich nicht verlieren. Der Verlust eines weiteren, geliebten Menschen, würde meine eingerissene Seele zerbrechen. Du kämpfst für deine Freiheit, ich für die Zukunft, von der du behauptest, dass wir sie nicht haben.

 

eBook 5,99€ (Kindl unlimited Nutzer lesen kostenlos!)

Weiterleitung zu Amazon 

 

Taschenbuch 12,85€

Weiterleitung zu Amazon 

Weiterleitung zu Thalia 


Und? Was Sagt Ihr? Ich bin ja durch das Cover auf die Reihe und die Autorinnen aufmerksam geworden und nun haben sie mich am Haken. Ich finde die Bücher so klasse und kann sie Euch nur empfehlen.


Wer es noch dunkler mag, für den ist die "Narben Sohn" Reihe perfekt. 

Seid Ihr Euch nicht sicher? 

Dann meldet Euch doch mal für den Newsletter von Mika D. Mon auf deren Internetseite an. Da gibt es den ersten Band  "Unser Licht gegen die Dunkelheit" als eBook als Willkommensgeschenk.


 ❄️🎅  Verlosung- 12. Dezember  🎅❄️

 

 

🎁 Zu gewinnen gibt es : 🎁
 

Ein signiertes Taschenbuch "Following you - Bis Du mir gehörst"

(Der erste Band der Reihe)

mit Lesezeichen und wunderschönen Glitzerpostkarten zu allen drei Bänden.


___________________________________________________________________
 
⛄️ Teilnahmebedingungen: ⛄️


✨ Beitrag kommentieren: 
 
 Was war Euer erstes Dark Romance Buch ,oder habt Ihr überhaupt schon mal etwas in diesem Genre gelesen?

___________________________________________________________________



❤️ Wer auch auf Instagram und Facebook teilnimmt, der kann jeweils noch ein Zusatzlos sammeln:

https://www.instagram.com/engelchenswelten/

http://www.facebook.com/engelchensbuecherwelt

Gewinnspiel Accounts und Fake Accounts werden sofort der Seite verwiesen und geblockt! Gleiches Recht für alle!
___________________________________________________________________

 
🍀Also dann viel Spaß und auch viel Glück. Ich drück Euch allen die Däumchen  🍀

___________________________________________________________________

 
- Facebook und Instagram haben mit diesem Gewinnspiel wie immer nichts zu tun

- Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 
26.12.2019 um 23:59 Uhr 

- Teilnehmen kann jeder ab 16 Jahren

- Der Gewinn wird ausgelost

- Keine Barauszahlung

- Für Teilnehmer außerhalb Deutschlands, muss der Teilnehmer im Falle eines Gewinns den Versand selbst tragen (als Vorauszahlung per Überweisung oder PayPal Friends)

- Keine Haftung bei Verlust durch die Post

- Der Gewinner wird öffentlich in den Kommentaren genannt

- Die Daten der Gewinner, welche zum Versand benötigt werden, werden nach der Aktion wieder gelöscht

Werbung (da Amazon-Affiliate-Link)
☆ Dieser Link ist ein Affiliate-Link. Wenn du auf der dort aufgerufenen Zielseite etwas kaufst, bekomme ich eine klitzekleine Provision. Damit wird man nicht reich, aber du unterstützt damit meine Blogger- und Leseleidenschaft ;D. Wenn du etwas über den Link kaufst, wird es selbstverständlich nicht teurer für dich! Dieser Link generiert keine Cookies. Solltest auf diesen Link klicken, wirst Du je nach Wunsch auf die Amazon- oder die Thalia Website weitergeleitet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Amazon und Thalia.



Kommentare

  1. bislang habe ich noch nichts aus diesem Genre gelesen, umso neugieriger bin ich 😀 (Andrea Daxenberger)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen