Buchiger Adventskalender - 13. Dezember

 Türchen 13 öffnet uns heute die liebe Autorin A. L. Kahnau.
 
Aus ihrer Feder kommen Jugendbücher, die ans richtig Herz gehen und sehr tiefgründig sind, 
aber auch geniale und spannende Endzeitromane einer Zombie Apokalypse, die für Jugendliche ab zwölf Jahren ein absolutes Must have sind. Auch, wer keine Zombie Romane mag, wird diese Reihe lieben. So ging es auch mir ;-)

Heute möchte ich aber das neuste Buch von der Autorin "Die Farbe von Verrat" vorstellen, welches erst gestern erschienen ist, und auch dessen Vorgänger "Die Farbe von Schmerz".

Wer A. L. Kahnaus Bücher schon kennt, weiß um ihren fantastischen Schreibstiel und  ihr ergreifenden Jugendromene, die aber auch für alle Erwachsenen einfach mal fantastisch sind.

 Ich kann Euch Ihr Bücher nur ans Herz legen, also schaut doch mal rein. 


 
"Die Farbe von Schmerz"
 

 
 Klappentext:
 
 
 Wenn mein Schmerz eine Farbe hätte, dann wäre er lila.

Sanft fahre ich mit den Fingern über den Fleck. Er hat die Form eines Schwans. Mit langem Hals und breitem Körper. Sein Schnabel reicht bis an meinen untersten Rippenbogen, die Schwanzfedern berühren meine linke Hüfte. Ein Kunstwerk in Blau-Lila.
Faszinierend, dass etwas so Grobes wie die Faust meines Stiefvaters etwas so Filigranes wie diesen Fleck erzeugen kann.
 
Buchumfang:  448 Seiten
 
 

 eBook 2,99€ (Kindl unlimited Nutzer lesen kostenlos!)

Weiterleitung zu Amazon 

 

Taschenbuch 13,99€

Weiterleitung zu Amazon 

Weiterleitung zu Thalia 

 

Und hier noch ein paar Schnipsel für Euch:

 




 
 
 
 "Die Farbe von Verrat"
Dieses Buchbaby hat gerade erst am 12.12. 2020 das Licht der Welt erblickt und ist wieder so gut geworden.
 
 
 

Klappentext:
 
Adam ist Tildas erster Kuss. Ihr erstes Mal. Ihre erste große Liebe. Für Adam würde sie alles tun, was in ihrer Vorstellungskraft liegt. Doch er verlangt noch mehr als das.

„Weißt du, was ein Loverboy ist, Adam?“ Der Polizist lehnt sich in seinem Stuhl zurück und sieht mich abwartend an.
Ich senke den Blick auf meine Hände, die bereits feuchte Abdrücke auf der Tischplatte hinterlassen haben. Er scheint mein Schweigen als „nein“ zu verstehen, denn er beugt sich wieder vor und sagt: „Ein Loverboy ist ein Kerl, der seine Freundin an andere Männer verkauft. Also einer wie du, Adam. Du bist ein Loverboy.“
 
Buchumfang: 303 Seiten
 
Hinweis: "Die Farbe von Verrat" spielt zeitlich gesehen nach "Die Farbe von Schmerz", kann aber unabhängig davon gelesen werden. Solltest du allerdings noch vorhaben "Die Farbe von Schmerz" zu lesen, solltest du das zuerst tun, um nicht gespoilert zu werden.
 
 

 eBook 2,99€ (Kindl unlimited Nutzer lesen kostenlos!)

Weiterleitung zu Amazon 

 

Und auch hierzu noch ein paar Schnipsel und erste Einblicke für Euch: 



 
 
 Wie haben Euch diese ersten Eindrücke gefallen?
 

und nun zur...

 
  ❄️🎅  Verlosung- 13. Dezember  🎅❄️
 
 


🎁 Zu gewinnen gibt es : 🎁
 

Ein signiertes Taschenbuch mit Goodies von "Immer wenn ich an dich denke"

 
Klappentext:

Immer wenn ich an dich denke, erinnere ich mich an dein Lächeln, die letzten heißen Sommertage und Brausepulver auf deinen Lippen. Ich denke an uns. Und den Moment, in dem alles zerbrach.

Nele liebt Raphael. Mit allem, was dazu gehört. Herzkribbeln, weiche Knie, heiße Wangen und feuchte Hände. Als er ihre Gefühle endlich erwidert, scheint ein Traum in Erfüllung zu gehen. Aber kann sie den Signalen ihres Körpers wirklich vertrauen? Denn seit ihr ehemals bester Freund Jannis wieder Teil ihres Lebens ist, muss sie ständig an ihn denken. Doch je näher sie sich kommen, desto komplizierter wird alles und die furchtbare Vergangenheit der beiden reißt alte Wunden auf.
___________________________________________________________________
 
⛄️ Teilnahmebedingungen: ⛄️


✨ Beitrag kommentieren: 
 
 Was war Euer bewegendstes Buch, das Ihr bisher gelesen habt?
___________________________________________________________________



❤️ Wer auch auf Instagram und Facebook teilnimmt, der kann jeweils noch ein Zusatzlos sammeln:

https://www.instagram.com/engelchenswelten/

http://www.facebook.com/engelchensbuecherwelt

Gewinnspiel Accounts und Fake Accounts werden sofort der Seite verwiesen und geblockt! Gleiches Recht für alle!
___________________________________________________________________

 
🍀Also dann viel Spaß und auch viel Glück. Ich drück Euch allen die Däumchen  🍀

___________________________________________________________________

 
- Facebook und Instagram haben mit diesem Gewinnspiel wie immer nichts zu tun

- Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 
26.12.2019 um 23:59 Uhr 

- Teilnehmen kann jeder ab 16 Jahren

- Der Gewinn wird ausgelost

- Keine Barauszahlung

- Für Teilnehmer außerhalb Deutschlands, muss der Teilnehmer im Falle eines Gewinns den Versand selbst tragen (als Vorauszahlung per Überweisung oder PayPal Friends)

- Keine Haftung bei Verlust durch die Post

- Der Gewinner wird öffentlich in den Kommentaren genannt

- Die Daten der Gewinner, welche zum Versand benötigt werden, werden nach der Aktion wieder gelöscht

Werbung (da Amazon-Affiliate-Link)
☆ Dieser Link ist ein Affiliate-Link. Wenn du auf der dort aufgerufenen Zielseite etwas kaufst, bekomme ich eine klitzekleine Provision. Damit wird man nicht reich, aber du unterstützt damit meine Blogger- und Leseleidenschaft ;D. Wenn du etwas über den Link kaufst, wird es selbstverständlich nicht teurer für dich! Dieser Link generiert keine Cookies. Solltest auf diesen Link klicken, wirst Du je nach Wunsch auf die Amazon- oder die Thalia Website weitergeleitet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Amazon und Thalia.

Kommentare

  1. Hallo und danke für die tolle Chance. Bei mir war es a thousand boy kisses von tillie Cole.
    Liebe Grüße
    Nici (Shanklin@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert vom Gewinnspiel da versuche ich meine Chance und Liebe Grüße Carmen Pfeiffenberger

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen