Buchiger Adventskalender - 22. Dezember

 

Heute warten hinter dem 22. Adventskalendertürchen Ellen Grey und Hope Dandelion passend zum Fest der Liebe mit einem schönen und weihnachtlichen Liebesroman auf Euch. 

Wenn wir dieses Jahr schon micht auf dem Weihnachtsmarkt bummeln können, machen wir es uns eben Zuhause mit einem guten Buch gemütlich, oder? Man muss immer das Beste daraus machen :-)

Und genau dafür ist dieses Büchlein bestens geeignet. Bei den beiden Protas läuft auch nicht alles so glatt, aber dann...

Es erwärmt uns das Herz und zaubert beim Lesen ein lächeln aufs Gesicht. 

Aber nun schaut selbst. 

 

Klappentext:

 Ryan

Da habe ich einmal aufs falsche Pferd gesetzt, mich verspekuliert und schon stehe ich ohne Geld da … und ohne Freunde. Nur ein paar Euro bleiben mir noch und mein Freund Jack Daniels.
Tief gefallen … und dann steht dieser Typ im feinen Zwirn vor meiner Tür. Er macht mir ein Angebot, das meine Rettung wäre. Es gibt nur einen einzigen Haken. Ich brauche eine Verlobte.


Annie
Ich war die glücklichste Frau der Welt. Theodor bot mir ein sorgenfreies Leben und ich liebte ihn von ganzen Herzen.
Nach seinem plötzlichen Tod stand ich vor dem Nichts. Ich jobbte in einer Bar und als auch diese schloss, blieb mir nur noch die Straße.
Da traf ich Ryan, aber er versprach mir kein „Pretty Woman Happy End“.

 

Und nun könnt Ihr hier mit so einigen Schnipseln noch tiefere Einblicke erlangen:













 

Buchumfang: 155 Seiten 

 

 eBook 2,99€ (Kindl unlimited Nutzer lesen kostenlos!)

Weiterleitung zu Amazon 

 

Taschenbuch 12,99€

Weiterleitung zu Amazon 

 


Und, wie hat Euch Dies bis jetzt gefallen?

 

 ❄️🎅  Verlosung- 22. Dezember  🎅❄️

 

 
 
🎁 Zu gewinnen gibt es : 🎁
 

Ein signiertes Taschenbuch des limitierten Sammelbandes und dazu ein besondes Lesezeichen ❤
___________________________________________________________________
 
⛄️ Teilnahmebedingungen: ⛄️


✨ Beitrag kommentieren: 
 
Was ist Euer liebstes Weihnachtslied?

___________________________________________________________________



❤️ Wer auch auf Instagram und Facebook teilnimmt, der kann jeweils noch ein Zusatzlos sammeln:

https://www.instagram.com/engelchenswelten/

http://www.facebook.com/engelchensbuecherwelt

Gewinnspiel Accounts und Fake Accounts werden sofort der Seite verwiesen und geblockt! Gleiches Recht für alle!
___________________________________________________________________

 
🍀Also dann viel Spaß und auch viel Glück. Ich drück Euch allen die Däumchen  🍀

___________________________________________________________________

 
- Facebook und Instagram haben mit diesem Gewinnspiel wie immer nichts zu tun

- Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 
31.12.2019 um 23:59 Uhr 

- Teilnehmen kann jeder ab 16 Jahren

- Der Gewinn wird ausgelost

- Keine Barauszahlung

- Für Teilnehmer außerhalb Deutschlands, muss der Teilnehmer im Falle eines Gewinns den Versand selbst tragen (als Vorauszahlung per Überweisung oder PayPal Friends)

- Keine Haftung bei Verlust durch die Post

- Der Gewinner wird öffentlich in den Kommentaren genannt

- Die Daten der Gewinner, welche zum Versand benötigt werden, werden nach der Aktion wieder gelöscht

Werbung (da Amazon-Affiliate-Link)
☆ Dieser Link ist ein Affiliate-Link. Wenn du auf der dort aufgerufenen Zielseite etwas kaufst, bekomme ich eine klitzekleine Provision. Damit wird man nicht reich, aber du unterstützt damit meine Blogger- und Leseleidenschaft ;D. Wenn du etwas über den Link kaufst, wird es selbstverständlich nicht teurer für dich! Dieser Link generiert keine Cookies. Solltest auf diesen Link klicken, wirst Du je nach Wunsch auf die Amazon- oder die Thalia Website weitergeleitet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Amazon und Thalia.

 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen