Buchiger Adventskalender - 23. Dezember

 

 Das 23. Adventskalendertürchen ist fast schon eine kleine Bescherung, denn hier gibt es heute gleich zwei tolle Stargäste, die ich Euch vorstellen darf.
 
 Zum einen ist es J. S. Wonda und der Federherz Verlag, die jedem Dark Romance Fan wohl sicher ein Begriff sind und dessen Herz höher schlagen lassen. 

Und zum anderen ist es Janine von East Light Candles mit ihren phänomenalen Kerzen.
 
 

East Light Candles habe ich über einen anderen sehr schonen Buchblog kennengelernt. Bei der lieben Ines von Secret Bookdreams habe ich damals eine Kerze gewonnen, bei deren Gestaltung ich mitbestimmen durfte und dies war das Ergebnis:


Ich liebe diese Kerze und was ab da Feuer und Flamme für Janines Kerzen. 

Man kann sich jedoch nicht nur persönliche Kerzen gestalten lassen, sondern auch aus ihrer reichen Auswahl etwas aussuchen. Neben buchigen Kerzen bietet sie auch  Disney, Gamer und andere Fandom Kerzen an und macht deren Fans glücklich.

Deine Kerze

 Vorab einige Infos, die dir den Kauf deiner Bookish Candle etwas erleichtern sollen.

Deko / Topping auf den Kerzen sind immer sehr individuell gestalt und ändert sich immer wieder. Die Bilder der Toppings dienen als Beispiel. DasTopping setzt sich aus Blüten, Zuckerperlen,Glitzer oder Wachsfiguren zusammen. Es variiert und ist von Kerze zu Kerze immer anders. Auch Düfte oder Farben können immer wieder abweichen, und sind nie 100%ig wie auf den Bilden, denn nur ein tropen mehr oder weniger Duftöl, haben Einfluss auf die Intensität des Duftes. Auch eine andere Dosierung der Farben, gerade wenn sie diese mischen muss, haben Einfluss auf die stärke der Farbe,

 das machte jede Kerze schlussendlich aber zu einem Unikat


Sobald sich das Label ändern sollte, wären wir bei einer Wunschkerze. Für diese ganz speziellen Wünsche gibt es die sogenannte Personalisierte Kerze in Janines Shop. Dort kannst du alles frei wählen, Volumen, Form des Glases, Farbe, Duft und wie dein Label gestaltet sein soll. Bitte gib deine Wünsche, so genau wie möglich in der Bestellung an.



 
 

Kerzenpflege

East Light Candles setzt auf natürliche und nachhaltige Inhaltsstoffe.

Sojawachs ist ein natürliches Wachs, das sich bei Temperaturänderungen zusammenziehen und ausdehnen kann.
Kleine Beulen, Zuckerguss(Frosting) oder leichte Risse sind nicht auszuschließen.
Bitte lass deine Kerze niemals unbeaufsichtigt, wenn du sie anzündest. Bewahre sie immer außerhalb der Reichweite von Kindern auf. 
 
Schneide den Docht ein wenig zurück, bevor du ihn anbrennst, das verhindert das unruhige abbrennen und flackern deiner Kerze. 
 
Lasse deine Kerze immer brennen, bis die oberste Wachsschicht flüssig ist. So vermeidest du Tunnel und Löcher auf der Oberfläche.
 
 Bewahre deine Kerze nicht zu warm und nicht zu kalt auf, plötzliche und häufige Temperaturwechsel bestärken das Frosting. 
 
Es kann natürlich sein, das es Kerzen gibt die intensiver riechen als andere, das liegt an der Intensität des Kerzenduftöles. Janine verwendet ca. 10% Duftöl. Sie weiß, dass man so viel Duft wie möglich haben möchte, doch zu viel Duftöl im Wachs kann dafür sorgen, dass das Wachs nicht richtig aushärtet und Nässeflecken im Wachs und zwischen Glaswand und Wachs entstehen können. Auch wenn Frosting ästhetisch nicht sehr schön aussehen mag, vergiss bitte nicht das dies eine ganz natürliche Reaktion von Sojawachs ist und mit der Lebensdauer der Kerze auch stärker werden kann. Deshalb ist es ratsam eine Sojakerze innerhalb von 1-1,5 Jahren zu verbrauchen. Auch ist es nicht ungewöhnlich das der Duft mit den Monaten verfliegt und deine Kerze irgendwann nicht mehr so intensiv duftet wie am Anfang.
 
 
 

 

Ob zum Anzünden, oder einfach als Deko, sie sehen immer Traumhaft aus!




Neben den tollen Kerzen gibt es auch noch Wachs- Duftmelts; Magig Potions und Teacup Candles.

💓 Und auch tolle Mystic Boxen 💓





Beispiele für Toppings:








 
 
 
 

Klappentext:
 
Du bist meine Gefangene. Dein Tod liegt in meiner Hand. Du wirst dich jedem meiner Worte fügen. Es gibt kein Entkommen. Du bist mein Besitz. Du dachtest, du könntest nach dem Land deiner Vorfahren suchen, 2000 Meilen von deiner Heimat entfernt. Du dachtest, du könntest mit deiner Freundin in einen Saloon spazieren, ohne dass dich jemand bemerkt. Du dachtest, du könntest meine Warnung ignorieren, obwohl ich freundlich genug war, dir eine auszusprechen. Du dachtest, ich wollte nur nett sein, als ich dir meine Hilfe anbot. Und selbst als du am nächsten Morgen an mein Bett gefesselt aufwachst, denkst du noch, dir wird nichts passieren. Der düstere Reihenauftakt von Bestsellerautorin J. S. Wonda! Lass dich entführen in die Prärie Montanas. Atemberaubend spannend, ein Pageturner! Dark Romance. Bitte verantwortungsvoll lesen. Ich weiß, dass ich niemals nach Montana hätte kommen dürfen, denn hier gilt einzig das Gesetz der Natur. Ich weiß, dass es keine gute Idee ist, die Hilfe des Fremden anzunehmen, auch wenn seine Freunde noch so nett lächeln. Ich weiß, dass ich tun muss, was er verlangt, wenn ich überleben will. Und ich weiß, dass ich unwiderruflich seiner abgrundtiefen Dunkelheit verfallen bin.
 
Buchumfang: 384 Seiten 
 

 
 
 



 
„Smoke: Du bist sein Besitz“ ist der Reihenauftakt einer dreiteiligen, inzwischen abgeschlossenen Reihe und einem Sonderband.




 
 



 
 

🔥 Ü16/18 Schnipsel: 🔥


»Du hast etwas vollkommen falsch verstanden«, sagte er und zerrte mich mit sich, Richtung Haus. »Das heute war keine Einladung, bei mir einzuziehen, du hattest lediglich die Wahl dazwischen, abzuhauen und zu sterben, oder bei mir zu bleiben und gegebenenfalls zu überleben. Aber NICHTS hat sich geändert. Wenn wir FICKEN und RUMMACHEN, ändert das nichts. Wenn du mir den Schwanz bläst wie eine kleine Nutte, ändert das nichts. Du bist und bleibst meine Gefangene und die einzige Wahl, die du zurzeit hast, ist die, jetzt sofort zu sterben oder zu tun, was ich sage.«
Wir erreichten die Veranda und ich war noch immer zu schockiert, um zu antworten. »Du bist nur -«
»Hör auf!«, schrie ich, die Hände zu Fäusten geballt, meine Wange noch immer glühend heiß. »Ist es das, was du bist? Ein Typ, der Frauen schlägt, wenn sie nicht sofort parieren?«
Smoke blickte unbeeindruckt zurück.
»Das wolltest du mir die ganze Zeit sagen? Das ist das Monster in dir? Ein Frauen schlagendes Weichei?«
Er schnaubte amüsiert und verschränkte die Arme vor der Brust, ließ sich aber nicht zu einer Entgegnung herab.
»Du bist einfach nur erbärmlich«, zischte ich. [...] Ich wollte ihn anspringen und ihm das verdammte Gesicht zerkratzen. »Wichser.«
»Nach allem, was ich Madame angetan habe, bedeutet eine Ohrfeige das Ende jeder Sachlichkeit?«
»Weil es erniedrigend ist und zeigt, was du über Frauen wirklich denkst!«
»Es ist NICHT erniedrigend, wenn ich dir den Hintern versohle?«
»Das war beim Sex und ist was ganz anderes!«
»Dich in einen Stall sperre?«
Ich verengte die Augen.
»Dich ans Bett fessle? Dich mit einem Lasso einfange und ins Haus schleife?« Er wirkte auf merkwürdige Weise interessiert an meiner Antwort, auch wenn er sich über mich lustig machte. »Ich bin ein verdammter MÖRDER, Cinder, wann erreicht das deinen Schädel? Wenn du keine Schmerzen magst, dann hör auf, diese Tatsache zu ignorieren, und TU, WAS ICH SAGE.«
 
 
 
eBook 2,99€ (Kindl unlimited Nutzer lesen kostenlos!)

Weiterleitung zu Amazon 

 

Taschenbuch 17,90€

Weiterleitung zu Amazon 

Weiterleitung zu Thalia ☆ 

 
 
 ❄️🎅  Verlosung- 23. Dezember  🎅❄️
 
 
 
 

 
🎁 Zu gewinnen gibt es : 🎁
 

🕯️ Eine schöne Winterkerze von East Light Candles, die mit lesen zu tun hat 🕯️  🕯️(Design ist eine Überraschung)🕯️
 
&
 
❤ Ein Taschenbuch/Leseexemplar von „Smoke: Du bist sein Besitz“ ❤ 

!!! Es wird also zwei Gewinner geben !!!
___________________________________________________________________
 
⛄️ Teilnahmebedingungen: ⛄️


✨ Beitrag kommentieren: 
 
Mögt Ihr lieber Verlagsautoren, Selfpublisher oder beide gleich?
Und habt Ihr einen lieblings Kerzenhersteller?

___________________________________________________________________



❤️ Wer auch auf Instagram und Facebook teilnimmt, der kann jeweils noch ein Zusatzlos sammeln:

https://www.instagram.com/engelchenswelten/

http://www.facebook.com/engelchensbuecherwelt

Gewinnspiel Accounts und Fake Accounts werden sofort der Seite verwiesen und geblockt! Gleiches Recht für alle!
___________________________________________________________________

 
🍀Also dann viel Spaß und auch viel Glück. Ich drück Euch allen die Däumchen  🍀

___________________________________________________________________

 
- Facebook und Instagram haben mit diesem Gewinnspiel wie immer nichts zu tun

- Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 
31.12.2019 um 23:59 Uhr 

- Teilnehmen kann jeder ab 16 Jahren

- Der Gewinn wird ausgelost

- Keine Barauszahlung

- Für Teilnehmer außerhalb Deutschlands, muss der Teilnehmer im Falle eines Gewinns den Versand selbst tragen (als Vorauszahlung per Überweisung oder PayPal Friends)

- Keine Haftung bei Verlust durch die Post

- Der Gewinner wird öffentlich in den Kommentaren genannt

- Die Daten der Gewinner, welche zum Versand benötigt werden, werden nach der Aktion wieder gelöscht

Werbung (da Amazon-Affiliate-Link)
☆ Dieser Link ist ein Affiliate-Link. Wenn du auf der dort aufgerufenen Zielseite etwas kaufst, bekomme ich eine klitzekleine Provision. Damit wird man nicht reich, aber du unterstützt damit meine Blogger- und Leseleidenschaft ;D. Wenn du etwas über den Link kaufst, wird es selbstverständlich nicht teurer für dich! Dieser Link generiert keine Cookies. Solltest auf diesen Link klicken, wirst Du je nach Wunsch auf die Amazon- oder die Thalia Website weitergeleitet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Amazon und Thalia.

  



Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für die tolle Aktion! ❤
    Ich mag beides. Es kommt immer aufs Buch an, ich mache da keine Unterschiede zwischen Verlagsautor oder Selfpublisher.
    @East Light Candles ist einer meiner Lieblingsshops. 😍

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich lese gerne Bücher von Selfpublisher, aber ich achte nicht darauf ob es Verlag ist oder nicht. Hauptsache das Buch gefällt mir 😀 Ich mag Kerzen, aber Hersteller ist mir da nicht wichtig 🌲😘

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE Dark Romance Geschichten! 😍
    Es spielt dabei keine Rolle ob Verlagsautor oder Selfpublisher, mir muss der Klappentext gefallen und meine Leseneugier wecken, von dem Shop East Candles habe ich noch nichts gehört. 😃 Danke für das grandiose Adventstürchen. 😍 Da probiert die Weihnachtselfe Melanie ihr Weihnachtsglück. 🎄🎅

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen. Ich mache aus der Veröffentlichungsart keinen Unterschied. Es gibt in beiden Kategorien Bücher, die einfach schlecht (geschrieben) sind & unter den SP'lern gibt es wahre Schätze & ungewöhnliche Geschichten.
    East Light kenne ich vom Namen. Spontan würde mir noch Becca Bex Kerzen einfallen.
    Habe einen entspannten Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franci, Du hast gewonnen ❤️ lichen Glückwunsch 🥳🍾🍀 Bitte melde Dich bei mir. Gerne auch über Facebook oder Instagram, wenn Du magst.

      Löschen
    2. Ganz lieben Dank, ich habe Dir bei Facebook eine Nachricht geschickt.

      Löschen
  5. Ich lese Bücher von Selfpublishern und von Verlagsautoren. Wichtig ist doch, dass die Geschichten gut sind.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag beide Autorenvarianten sehr. Bei den Kerzen war ich bis jetzt von Buchmaedchen sehr begeistert, aber ich kenne auch noch nicht viele Shops 🙈

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen