Donnerstag, 30. Mai 2019

Bücherwelt: Für immer und ... Adam / Für immer und ... Evi


🌺~ Autorin: Katja Martens ~🌺
🌺~ Erscheinungsdatum: 15.03.2019 ~🌺
🌺~ Format: Wannenbuch ~🌺
🌺~ Preis: Ebook 9,95€ ~🌺
🌺~ Seitenanzahl: 16 ~🌺
🌺~ ISBN: 978-3947409075 ~🌺

-`´- Vorweg -`´-~

Schon früher als Kind und nun auch als Mami von zwei Kindern finde ich diese wasserfesten Büchlein für die Kleinen spitze und sooo praktisch. Als ich auf der diesjährigen LBM herausfand, dass es sie auch für Erwachsene gibt, fand ich das total spannend und habe mich gleich einmal für eines davon entschieden...

-`´- Inhalt der Bücher -`´-

Zwei wasserfeste Badebücher im Doppelpack - eine Geschichte zum gegenseitigen Vorlesen in der Wanne.

Buch 1: Für immer und ... Adam:
Die Flitterwochen hatte sich Adam anders vorgestellt. Seine Frau Evi ist sauer und das mit Grund. Kann erst das Schicksal beide wieder vereinen?

Buch 2: Für immer und ... Evi:
Nach einem Sturz hat Evi ihr Gedächtnis verloren. Selbst die eigene Hochzeit wie ausradiert. Warum auch hätte sie Adam, diesen Casanova, je heiraten sollen?

Nur gemeinsam ist die Liebe stark. Und nur gemeinsam lässt sich die Romanze von Erfolgsautorin Katja Martens lesen.

Diesen Liebesroman im Doppelpack kannst du dir mit deinem Liebsten gegenseitig in der Wanne vorlesen. Lektüre für zweimal 15 Minuten so lange, wie ihr für ein romantisches gemeinsames Bad braucht. Romantisch und dabei wasserfest - so wie alle Badebücher der Edition Wannenbuch

Technische Details:
2 Badebücher im Doppelpack. Vierfarbiger Offset-Druck auf EVA-Folie (0,18 mm dick), 4 mm Schaumstoff zwischen den einzelnen hitzeverschweißten Seiten. Erschienen in der Edition Wannenbuch.
(Amazon)


-`´- Meinung zum Buch -`´-

Wie schon weiter oben angegeben, braucht man nicht sehr lange um die Bücher zu lesen, aber es ist schon etwas besonderes. Ich fand es reizvoll mal eine Geschichte mit meinem Mann zu lesen und obwohl es nicht sooo sein Genre ist, habe ich ihn überzeugen können. Die Machart ist schon klasse. Die Kapitel sind abwechselnd in den beiden Büchern angeordnet und auch das schöne Cover lädt zum gemeinsamen lesen der ungewöhnlichen Lovestory ein. Ungewöhnlich deshalb, da sie mich schon etwas überrascht hat. Bei der Auswahl dieses Buches ist mir das Cover so ins Auge gefallen, dass ich nicht mal den Klappentext durchgelesen habe, und nur wusste, dass es sich um eine Liebesgeschichte handelt. Ich habe noch nie so eine Kurze Geschichte gelesen, aber dafür war sie richtig gut und eben mal ein richtiges Leseerlebnis zu zweit.


4,5 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen