Rockford Legends: ACE





  🌺~ Autorin: Kate Lynn Mason ~🌺
🌺~ Erscheinungsdatum: 16.05.2019 ~🌺
🌺~ Format: Taschenbuch; Ebook ~🌺
🌺~ Preis: TB 12,99 €; Ebook 4,99€ ~🌺
🌺~ Seitenanzahl: 271 ~🌺
🌺~ ISBN: 978-3-903130-84-5 ~🌺

🌺~ Link zum Buch: ☆  ~🌺

 Weiterleitung zu Thalia

Weiterleitung zu Amazon 



-`´- Inhalt des Buches -`´-

Eishockeystar Ace Tremaine ist so heiß, dass selbst die Wüstensonne neben ihm verblasst ...

Findet zumindest Studentin India, als sie ihm in der berüchtigten Sportbar Hell’s Kitchen über den Weg läuft. Ace ist nicht nur unfassbar sexy, er hat auch einen gewissen Ruf, und diesen will sich India zunutze machen, um endlich ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.

Doch da hat sie die Rechnung ohne Bad Boy Ace gemacht, denn dieser ist aufgrund eines Zwischenfalls auf Bewährung. Kein Alkohol, keine ausschweifenden Partys, keine Frauengeschichten – all das hat ihm genug Probleme eingebracht. Die nächsten Monate will er sich ausschließlich auf seine Karriere konzentrieren. Andernfalls riskiert er, seinen Vertrag und damit seinen Traum von der NHL zu verlieren.

India jedoch denkt nicht daran, ihr Vorhaben aufzugeben. Sie will Ace – und das nicht nur für eine Nacht.
(Amazon)
-`´- Meinung zum Buch -`´-

Dieses Schätzchen habe ich auch auf der Messe entdeckt. Das Cover ist heiß und ein absoluter Hingucker und der Klappentext machte mich neugierig. Normalerweise ist es ja meistens so, dass ein heißer Typ sich an die Frau in der Geschichte heranmacht. Bei dieser Story hat Kate Lynn Mason den Spieß einmal herumgedreht. Sie ist erfrischend anders und Indias Durchhaltevermögen ist wirklich auf eine charmante Art spritzig. Kates Schreibstiel war sehr angenehm locker und die Beschreibungen gingen mir nicht nur einmal unter die Haut.

Auch Ace hat mir sehr gut gefallen. Der Bad Boy möchte alles machen um seinen Traum vom Eishockey zu weiter zu leben, doch India lässt ihn nicht kalt, auch wenn dies besser für ihn wäre und so zeigt er auch mal seine andere Seite. Genau wie es mir gefällt. :-)

Wer sich in dem Buch viele spannende Eishockeyspiele wünscht, so muss ich ihn enttäuschen. Hier geht es schon auch um den Sport, jedoch auch viel um das Leben der Jungs drumherum.


-`´- Fazit des Buches -`´-

Dieses ist für mich das erste Buch der Autorin und des Verlages. Es hat mich überzeugt und mich mit India mitfiebern lassen. Auch wenn ich in so mancher Situation nicht so taff wie sie hätte bleiben können. :-D

Ein locker-flockiger Lesegenuss mal überraschend und mal heiß mit einer niedlichen aber selbstbewussten Studentin und einem begnadeten Eishockeyspieler, bei denen ich mich schon jedes mal wieder auf ein zusammentreffen freute. Die Geschichte ist erfrischend anders, sehr unterhaltsam und ich hoffe, dass bald mehr aus Kates Feder kommt.



5 von 5 Sterne


Werbung (da Amazon-Affiliate-Link)

Dieser Link ist ein Affiliate-Link. Wenn du auf der dort aufgerufenen Zielseite etwas kaufst, bekomme ich eine klitzekleine Provision. Damit wird man nicht reich, aber du unterstützt damit meine Blogger- und Leseleidenschaft ;D. Wenn du etwas über den Link kaufst, wird es selbstverständlich nicht teurer für dich! Dieser Link generiert keine Cookies.

Solltest auf diesen Link klicken, wirst Du je nach Wunsch auf die Amazon- oder die Thalia Website weitergeleitet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Amazon und Thalia.


Kommentare