Snyper

 

🌺~ Autorin: Crystal May ~🌺

🌺~ Erscheinungsdatum: 18.10.2020 ~🌺

🌺~ Format: Taschenbuch; eBook ~🌺
🌺~ Preis: TB 12,99€; eBook 2,99€ ~🌺
🌺~ Seitenanzahl: 288 ~🌺

🌺~ Verlag: Federherz Verlag ~🌺
🌺~ ASIN: B08L55Q4M7 ~🌺

🌺~ Link zum Buch: ~🌺

 

Weiterleitung zu Amazon

 

-`´- Inhalt des Buches -`´-

 

Du hast dich zu wenig gewehrt, P.
Du bist nicht abgeneigt.
Du bist neugierig. Einsam. Frustriert.
Du hattest einen Grund, hierherzukommen und dich zu betrinken.
Du hast die Gefahr gesucht.
Und du hast sie gefunden.


PAYTON Gestern war ich noch in einer glücklichen Beziehung. Heute erwische ich meinen Freund dabei, wie er meine Mutter vögelt. Jetzt finde ich mich sturzbetrunken in einem dieser zwielichtigen Nachtclubs wieder, in denen ich eigentlich nichts zu suchen habe, und lege mich auch noch mit dem tätowierten Barkeeper an.
Eigentlich bin ich nicht naiv.
Eigentlich lasse ich mich nicht auf düstere Typen ein.
Eigentlich halte ich mich von Scharfschützengewehren fern.
Eigentlich.


In sich abgeschlossener DARK ROMANCE Einzelband mit Happy End Garantie!
Es werden weitere Romane der Reihe folgen, doch diese handeln von anderen Personen.

Aus irgendeinem Grund bist du schlecht erzogen, Payton.
Ich werde dich erziehen.
Der Künstler in mir will beschäftigt werden.
Du wirst nicht nur meine Muse sein, nein. Du bist mein Kunstwerk.
Wenn ich mit dir fertig bin, kann kein Spiegelbild der Welt mehr deine Schönheit einfangen. Du bist doch in diese Bar gekommen, um deinem Meister zu begegnen.
Oder nicht?

(Amazon)



-`´- Meinung zum Buch -`´-


Das Buch war wirklich der absolute Hammer! Snyper ist zwar wirklich gestört, hat aber tief in seinem Inneren einen guten Kern. Das macht ihn, obwohl man an manchen Stellen schon mal Angst von ihm haben kann, doch sympathisch. Auch Payton habe ich in diesem Buch sehr ins Herz geschlossen, obwohl sie eindeutig einen an der Klatsche hat. Doch mir gefällt, dass sie sich in einer Welt, wo Frauen nicht so viel zu sagen haben, so wunderbar und prickelnd prickelnd auflehnt und sich nicht alles gefallen lässt. Dadurch bringt sie Snyper ganz schön ins straucheln. Dieses Büchlein ist wirklich Dark Romance vom feinsten. Es ist unglaublich heiß ohne Ende und sehr schön Dark, auch wenn es für mich im wirklichen Leben nichts wäre, doch zum Lesen wirklich erstklassig. In diesem Buch gibt es wirklich viele Zeitsprünge und viele Fragen, die offen bleiben. Doch dies hat das Buch in keinster Weise beeinträchtigt und der Schreibstil war richtig schön flüssig, so, dass ich das Buch an einem Tag regelrecht verschlungen habe. Und wie auch schon im Klappentext versteckt bemerkt, lässt dies auf noch weitere Bände der Nebencharaktere hoffen.

Und das Cover... ich bin ja nicht so der Schlangenfan, doch es passt so gut zum Buch. Warum? Das müsst ihr schon selbst herausfinden.


-`´- Fazit des Buches -`´-


Wer es Dark und schon herber mag, der sollte sich dieses Schätzchen ganz schnell sichern.


5 von 5 Sterne

 


Werbung (da Amazon-Affiliate-Link)

 ☆ Dieser Link ist ein Affiliate-Link. Wenn du auf der dort aufgerufenen Zielseite etwas kaufst, bekomme ich eine klitzekleine Provision. Damit wird man nicht reich, aber du unterstützt damit meine Blogger- und Leseleidenschaft ;D. Wenn du etwas über den Link kaufst, wird es selbstverständlich nicht teurer für dich! Dieser Link generiert keine Cookies. 

Solltest auf diesen Link klicken, wirst Du je nach Wunsch auf die Amazon- oder die Thalia Website weitergeleitet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Amazon und Thalia.

 

Kommentare