Unerwartet geliebt

 


 

🌺~ Autorin: Sarah Saxx ~🌺

🌺~ Erscheinungsdatum: 25.09.2020 ~🌺

🌺~ Format: Taschenbuch; eBook ~🌺
🌺~ Preis: TB 9,99€; eBook 0,99€ ~🌺
🌺~ Seitenanzahl: 244 ~🌺

🌺~ Verlag: BoD – Books on Demand ~🌺
🌺~ ISBN: 978-3-7519-5022-0 ~🌺

🌺~ Link zum Buch: ~🌺

Weiterleitung zu Thalia 

Weiterleitung zu Amazon 



-`´- Vorweg -`´-


Greenwater Hill Love Stories Band 9


-`´- Inhalt des Buches -`´-


Auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ex läuft Dawn Bennet dem sympathischen Inhaber der Monkey Bar Bruce Tillman in die Arme. Kurzentschlossen bietet er ihr ein Dach über dem Kopf an - nicht ahnend, dass sie länger bleiben wird als geplant. Immer weiter schleicht sie sich in sein Herz, und Bruce setzt alles daran, ihr zu beweisen, dass es auch gute Menschen gibt. Dawn schätzt seine liebenswerte Art und lässt zu, dass er ihre Mauern sanft zum Einsturz bringt. Doch auch wenn sich eine zarte Zuneigung zwischen den beiden entwickelt, bleibt ihre Vergangen-heit wie ein dunkler Schatten in der Nähe, bereit, sie jeden Moment zurück in ihre persönliche Hölle zu ziehen.

(Amazon)

-`´- Meinung zum Buch -`´-


Es war mein erster Ausflug nach Greenwater Hill und ich bin sehr gespannt gewesen.

Ich bin sehr schön in die Geschichte eingestiegen und durch den sehr guten Schreibstil flog ich durch die Seiten. In diesem Buch spricht die Autorin ein sensibles Thema an - häusliche Gewalt. Es ist ganz schön heftig, was Dawn, die Protagonistin durchmachen musste, wie lange sie es ausgehalten hat und, dass sie nun den Mut findet, vor Viktor abzuhauen. Ich finde, die Autorin hat ihre leiden sehr gut beschrieben und ich habe richtig mit Dawn mitgefühlt.

Als Bruce sie erwischt hat blieb mir fast das Herz stehen. Bei der Erscheinung hätte ich erst auch nicht an so einen lieben Teddybär gedacht, sondern eher an einen harten und skrupellosen Rocker. Doch ich habe nicht nur Dawn sofort ins Herz geschlossen, sondern auch Bruce. Er ist so liebenswürdig, was bestimmt nur noch wenige Menschen sind und auch, dass er Dawn hilft und sie nicht zur Polizei bringt, ist etwas ganz besonderes.

Ich finde jeden von Dawns Fortschritte sehr gut, und freue mich dann immer richtig mit. Langsam beginnt sie aufzutauen und man merkt schon jetzt, dass da ein gewisses Kribbeln zwischen den beiden ist.


Die nächsten Kapitel ging bei mir schon an die Substanz. Dawn ist eben eine sehr gute Seele und möchte Bruce wieder auf der Tasche liegen noch in anderweitig zu sehr ausnutzen und zieht weiter. In dem Moment hätte ich wirklich wahnsinnig werden können. Dass sie dann noch zu allem Überfluss beim Trampen eine schlechte Erfahrung macht, lies mich schon Schlimmes erahnen. Allein bei dieser Tour macht schon wieder ganz schön was durch, doch Dawn lies mich erleichtert durchatmen, als sie wieder zu Bruce zurückkehrte. Wie gesagt, sehr nervenaufreibende Kapitel! Jedoch wieder sehr gut geschrieben mit sehr viel Spannung.


In den letzten Kapiteln steckt zugleich so viel Liebe, Gefühl, Spannung, Angst, aber auch Harmonie.

Wie die beiden sich immer mehr annähern und sich verlieben, ist einfach nur total schön zu lesen. Auch die Szenen im Bett sind sehr geschmack- und gefühlvoll. Die Emotion kommen im Text sehr gut rüber. Als die beiden dann in Greenwater Grill gehen, hatte ich schon eine leise, ängstliche Vorahnung. Viktor hatte es ja wirklich perfekt abgepasst, und wann bekommt beim Lesen seiner Abneigung gegen ihn, dass man am liebsten gleich ins Buch greifen und in den Hals gehen würde. Das Bruce so reagiert, ist da schon ein Segen.

Das Happy End finde ich absolut großartig!!! Bruce ist so ein lieber, und was er noch für Dawn arrangiert hat, ist wirklich der Hammer. Auch das Dawn in Greenwater Hill neue Freunde gefunden hat, finde ich so schön und gönne es ihr ohne Ende.

Obwohl dies mein erster Ausflug nach Greenwater Hill war, konnte ich es super alleinstehend lesen, werde mir aber bei Gelegenheit noch die anderen dazu holen, da mir die Geschichte sehr gut gefallen hat und auch der Schreibstiel sehr angenehm war.



-`´- Fazit des Buches -`´-


Obwohl dies mein erster Ausflug nach Greenwater Hill war, konnte ich es super alleinstehend lesen Ich werde mir aber bei Gelegenheit noch die anderen dazu holen, da mir die Geschichte sehr gut gefallen hat und auch der Schreibstiel sehr angenehm war – eine wunderschöne Lovestory!


5 von 5 Sterne

 

Werbung (da Amazon-Affiliate-Link)

Dieser Link ist ein Affiliate-Link. Wenn du auf der dort aufgerufenen Zielseite etwas kaufst, bekomme ich eine klitzekleine Provision. Damit wird man nicht reich, aber du unterstützt damit meine Blogger- und Leseleidenschaft ;D. Wenn du etwas über den Link kaufst, wird es selbstverständlich nicht teurer für dich! Dieser Link generiert keine Cookies. 

Solltest auf diesen Link klicken, wirst Du je nach Wunsch auf die Amazon- oder die Thalia Website weitergeleitet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Amazon und Thalia.

Kommentare