Hörbuch: Sturmtochter- Für immer verloren




🌺 ~ Autorin: Bianca Iosivoni ~🌺
🌺~ Gelesen von Madiha Kelling Bergner ~🌺
🌺~ Erscheinungsdatum: 25.10.2019 ~🌺
🌺~ Preis: Hörbuch Download 11,99€/ CD 14,99€ ~🌺
🌺~ Gesamtspielzeit: ca. 700 min ~🌺
🌺~ Verlag: Jumbo- Goya libre ~🌺
🌺~ ISBN: 978-3833740800 ~🌺

🌺~ Link zum Buch: ~🌺

 Weiterleitung zu Thalia

-`´- Vorweg -`´-

Dies ist der zweite Teil der Sturmtochter Trilogie. 
 

-`´- Inhalt des Hörbuches -`´-

Die Isle of Skye wird mehr und mehr von Elementaren heimgesucht. Sie scheinen nun sogar noch mächtiger zu sein als zuvor. Ava verliert zunehmend die Kontrolle über ihre Fähigkeiten, deshalb macht sie sich auf die Suche nach dem verschollenen Dolch des Wasserclans. Doch die Gefahr lauert plötzlich auch von anderer Seite - und Ava sieht sich von mächtigen Feinden umgeben. Auch Lance kann ihr nicht helfen, der zum neuen Anführer der Campbell-Sturmkrieger ernannt wird. Denn sein erster Auftrag lautet: Ava finden und ausschalten.

(Amazon)
 
-`´- Meinung zum Hörbuch -`´-

Was sagt Ihr zu diesem Klappentext? Ich musste sofort die CD einlegen und auf Play drücken. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, denn in diesem zweiten Teil hat mich so einiges aufgewühlt. Es ist wirklich in verschiedenen Bereichen so unglaublich Spannend. Und mir ging am Anfang so viel durch den Kopf. Schafft es Ava sich und ihre Fähigkeiten in den Griff zu bekommen? Wie geht es mit Elijah weiter? Und mit Lance???
Mir gefällt dieser zweite Teil aus der Feder von Bianca Iosivoni. Er ist sehr temporeich und es ist die ganze Zeit eine Spannung in der Luft, die es unmöglich macht das Buch zur Seite zu legen. Auch die Intriegen werden in diesem Teil weiter gesponnen und haben mich schon des öfteren scharf Luft holen lassen. Und so manche Überraschung lässt einen mal schnell vergessen zu atmen. Das Enge ist etwas ruhiger, dachte ich zumindest, aber die letzten drei Minuten hatten es wieder in sich und auch hier gibt es wieder ein ziemlich fiesen Cliffhanger. *schnief*
Damit hat es Bianca mal wieder geschafft und meine Vorfreude auf den dritten Teil geschürt.




4,5 von 5 Sterne


Werbung (da Amazon-Affiliate-Link)

Dieser Link ist ein Affiliate-Link. Wenn du auf der dort aufgerufenen Zielseite etwas kaufst, bekomme ich eine klitzekleine Provision. Damit wird man nicht reich, aber du unterstützt damit meine Blogger- und Leseleidenschaft ;D. Wenn du etwas über den Link kaufst, wird es selbstverständlich nicht teurer für dich! Dieser Link generiert keine Cookies. 

Solltest auf diesen Link klicken, wirst Du je nach Wunsch auf die Amazon- oder die Thalia Website weitergeleitet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Amazon und Thalia.


Kommentare