Mehr heiße Gute-Nacht-Geschichten



🌺~ Autorin: Joan Hill ~🌺
🌺~ Erscheinungsdatum: 29.02.2020 ~🌺
🌺~ Format: Taschenbuch; Ebook ~🌺
🌺~ Preis: TB 12,90€; Ebook 9,99€ ~🌺
🌺~ Seitenanzahl: 200 ~🌺
🌺~ Verlag: Blue Panther Books ~🌺
🌺~ ISBN: 978-3-96477-018-9 ~🌺

🌺~ Link zum Buch: ~🌺

Weiterleitung zu Thalia 

Weiterleitung zu Amazon 

 


-`´- Inhalt des Buches -`´-

In diesem Büchlein sind zweiundzwanzig kurze Gute-Nacht Geschichten enthalten, bei denen einem ganz schön heiß wird. Und das ist nicht auf die sommerlichen Temperaturen zurück zuführen ;-)

-`´- Meinung zum Buch -`´-

Ich lese ja gerne mal einen guten Erotikroman, doch eine Geschichtensammlung über eine der schönsten Sachen der Welt hatte ich bisher noch nie. Da ich es aber mal ganz praktisch als literarisches Betthupferl fand, war ich schon sehr darauf gespannt. Durch die Reichhaltigkeit an Geschichten ist für jeden etwas dabei und und auch der Schreibstiel ist angenehm. Für mich war leider bei vielen der Geschichten die Story zu kurz. Manche waren nur fünf Seiten und kaum fing die Geschichte an, ging es auch schon zur Sache und dass war es vorbei. Da fehlte mir noch was zum warm werden. Die Meisten Geschichten waren ansonsten gut, nur ein paar wenige haben mir aufgrund meiner Einstellung nicht zugesagt.


-`´- Fazit des Buches -`´-

Es ist Sehr abwechslungsreich und pure Erotik- also P18! Super für abends zum Schlafengehen für alle, die sehr kurze Geschichten in diesem Genre (zum Anregen) mögen und nicht Romane lesen möchten.
Umgehauen hat es mich leider nicht, aber der Schreibstiel und die Ideen hinter den Geschichten haben mir gut gefallen, so dass ich es gerne noch einmal mit einem anderen Buch der Autorin versuchen möchte.


3 von 5 Sterne


Werbung (da Amazon-Affiliate-Link)

Dieser Link ist ein Affiliate-Link. Wenn du auf der dort aufgerufenen Zielseite etwas kaufst, bekomme ich eine klitzekleine Provision. Damit wird man nicht reich, aber du unterstützt damit meine Blogger- und Leseleidenschaft ;D. Wenn du etwas über den Link kaufst, wird es selbstverständlich nicht teurer für dich! Dieser Link generiert keine Cookies.

Solltest auf diesen Link klicken, wirst Du je nach Wunsch auf die Amazon- oder die Thalia Website weitergeleitet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Amazon und Thalia.


Kommentare