War of Hearts

 


🌺~ Autorin: Cosima Kincaid ~🌺

🌺~ Erscheinungsdatum: 01.10.2020 ~🌺

🌺~ Format: Taschenbuch; eBook ~🌺
🌺~ Preis: TB 12,99€; eBook 2,79€ ~🌺
🌺~ Seitenanzahl: 220 ~🌺

🌺~ ASIN : B08K4RJCGV ~🌺

🌺~ Link zum Buch: ~🌺

Weiterleitung zu Amazon 


-`´- Inhalt des Buches -`´-



NATE Ich bin ein skrupelloser Auftragskiller und SIE ist meine größte Schwäche. Niemand kann von mir verlangen, dass ich die Liebe meines Lebens töte, nicht einmal mein Vater.
Ich muss Selene täuschen, ihr das Herz brechen und hoffen, sie nie wieder zu sehen, damit sie für immer vor mir sicher ist.

Doch zehn Jahre später steht sie erneut vor mir. Dieses Mal ist sie es, die eine Waffe auf mich richtet. Der Tod lächelt mich an und ist nie hübscher gewesen. Auch wenn Selene verändert scheint, verwickle ich sie in unser altes Spiel und begehe dabei einen gravierenden Fehler. Denn als mein Vater erfährt, dass ich ihn damals betrogen habe, um Selene zu schützen, beginnt er, sie zu jagen.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Du sollst sterben und mit dir alles, was mich jemals zu einem guten Menschen gemacht hat. Wir werden sehen, wer mich am Ende tötet: Meine größten Feinde – oder du.

(Amazon)

-`´- Meinung zum Buch -`´-


Bisher konnte man mich mit Trillern jagen, doch Cosima Kincaid und der Federherz Verlag haben es geschafft, dass ich bei dem Klappentext mehr als neugierig wurde. Der Anfang ist schon sehr tragisch und das Buch hat mich auch sehr überrascht. Am meisten mit den Protagonisten, die ich mir anfangs gaaanz anders vorgestellt habe. Nate ist schon ein besonderer Mann, der im Kern nicht so kaltblütig ist, wie sein Vater es gern hätte um die traditionsreiche Auftragskiller Familie fortzuführen.

Und Selene hat sich durch die Umstände extrem verändert. Dadurch hebt sich das Buch meiner Meinung nach sehr ab und ist gleichermaßen sehr wohltuend wie auch ergreifend und spannend.

Was einst die große Liebe war wurde vor mehreren Jahren gewaltsam auseinandergerissen und trifft nun wieder zusammen, nur unter anderen Umständen.

Es ist schon ein Thriller, aber auch mit vielen Romance Elementen. Wer also einen Reinen Thriller sucht, der wird hier nicht ganz glücklich werden, wer allerdings die Mischung anziehend findet, kann auf jeden Fall zuschlagen



-`´- Fazit des Buches -`´-


Der erste Romantische Thiller, der mich mitreißen und überzeugen konnte.



4,5 von 5 Sterne

 

Werbung (da Amazon-Affiliate-Link) 

 ☆ Dieser Link ist ein Affiliate-Link. Wenn du auf der dort aufgerufenen Zielseite etwas kaufst, bekomme ich eine klitzekleine Provision. Damit wird man nicht reich, aber du unterstützt damit meine Blogger- und Leseleidenschaft ;D. Wenn du etwas über den Link kaufst, wird es selbstverständlich nicht teurer für dich! Dieser Link generiert keine Cookies.

Solltest auf diesen Link klicken, wirst Du je nach Wunsch auf die Amazon- oder die Thalia Website weitergeleitet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Amazon und Thalia.

Kommentare